Sinn des Blog's?

JA! Es gibt einen..

Ich beschäftige mich super gerne mit Kosmetik, Mode, gebe gerne Tipps&Tricks (soweit ich das kann). Ich finde mit Make up kann man seinen Typ einfach nochmal richtig unterstreichen, ich liebe es Augenmakeups zu schminken und Outfits zu krieren. Und und und..ich könnte noch so vieles mehr aufzählen.
Und da ich das einfach teilen möchte, und das schönste an allem ist doch dass man mit Menschen in Kontakt treten kann, die genau das selbe Hobby haben. 

Ich gucke seit gut einem Jahr regelmäßig Videos auf YouTube von so genannten "Schminkgurus". Und ich muss sagen, das mich diese Youtubuer auch sehr inspiriert haben. Und ich dachte "das möchtest du auch machen, dass ist das was dir so Spass macht". 

Ich schminke mich seitdem ich ca 14 bin. Erst hat es ganz harmlos mit nur Kajal und Mascara angefangen. Mit 15 kam dann irgendwann Concealer dazu, und mit 16 Rouge und Lidschatten. Seitdem hab ich immer mehr Interesse daran gefunden, und denke das ich dazu ein Händchen habe. Wenn in meinem Umfeld feiern oder irgendwelche Anlässe sind, werde ich öfters gefragt ob ich nicht das Make up machen könnte. 

Aber hier soll es nicht bloß um Make up gehen, sonder wie der Blog schon sagt, um die schönen Dinge des Lebens. Alles was spass macht sozusagen:)

Ich denke das reicht fürs erste, und ich würde mich freuen wenn ihr euch selber ein Bild davon macht.





Ich grüsse euch ganz lieb


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥