05.10.2013

Snapback - Auf den Geschmack gekommen!

Hallo zusammen :)

Ich schätze fast jeder von euch kennt "Snapbacks" oder?! Rihanna und viele weitere Promi's tragen sie. Ich hab viele Mädels auf Fotos gesehen, bei denen sie echt gut aussehen. Aber ich dachte immer, zu mir passen sie nicht. Letztendlich wollte ich doch unbedingt eine haben. Gesagt, getan! Ich bin froh dass ich sie mir bestellt habe, und weiss dass noch weitere folgen werden!:D Ich bin richtig auf den Geschmack gekommen. Es gibt so coole verschiedene Designs. Ich habe mich für diese Cap hier entschieden. Sie ist von New Era und limitiert. Für die, die sich auch für Snapback interessieren. Schaut doch einfach mal im Internet. Wie gesagt, es gibt sie in allen möglichen Varianten. Da dürfte für jeden von euch das passende dabei sein:)





Hier noch ein paar Inspirationen von Rihanna *.*

Was halten ihr von Snapbacks? Habt ihr auch welche?

Kuss, Caccia

Kommentare:

  1. Ich hatte mein letztes cap mit 12 in den "hip-hoper-zeiten" an. Eines mit NY vom claires hihi. Jetzt ist es nichts mehr für mich. Bei dir siehts aber top aus!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :* :)

    LG LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Ich hab keine, weil ich irgendwie lieber Mützen trage, aber dir steht sie ausgezeichnet!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥