14.10.2013

Nageldesign Rundschau - Teil 2

Hallo zusammen :)

Vor einigen Tagen kam der erste Teil zu meine kreativen Momenten, was Nageldesign angeht :D Heute möchte ich euch die restlichen zeigen. Ich freue mich immer wenn ich andere inspirieren kann! :)

Da die Nageldesigns wirklich schon ein paar Monate alt sind, kann ich euch leider nicht mehr sagen welche Lacke ich benutzt habe. Aber wenn ich auf eins genauer eingehen soll, lasst es mich wissen!:)
 

Etwas unsauber gearbeitet, ich weiss. Hier geht es im Prinzip einfach nur darum, sich eine Feder zurecht zu schneiden und sie vorsichtig auf den noch nicht getrockneten Nagellack aufzulegen. Trocknen lassen und nochmal mit Überlack versiegeln!:)



























Welches hat euch am besten gefallen? Lasst mir doch eure Meinung da.

Kuss, Caccia

Kommentare:

  1. Die Leomuster finde ich echt genial <3 Wäre auch gern so kreativ.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle sehr toll aus :)
    2-3 Tage find ich für den Preis ganz ok.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen auch alle Looks seeehr gut.
    Besonders aber die zwei unteren.... tolle Farben! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. finde das zweite am schönsten. Da gefällt mir einfach die Farbe am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägel mit der Spitze mit Leomuster finde ich am schönsten, die haben echt was! :)
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meiner Seite vorbei schaust und mir vielleicht auch folgen würdest! :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Design finde ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen alle so schön aus! Am besten gefällt mir das zweite Design!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥