08.10.2013

Nageldesign Rundschau - Teil 1

Hallo zusammen :)

In letzter Zeit habe ich sehr viel mit Nageldesing's experimentiert. Das eine ist besser geworden, das andere schlechter. Früher (vor 2-3 Jahren) habe ich mir meine Nägel kaum lackiert. Aber dann bin ich auf den Geschmack gekommen, und seitdem sind meine Nägel eigentlich durchgehen lackiert. Ich habe von den letzten Wochen Bilder von meinen Nägel für euch gesammelt. Zumindest von den "besonderen" Designs. Vielleicht kann ich euch ja inspirieren. Wenn ihr zu einem bestimmten Design ein Tutorial wollt, lasst es mich wissen!:)

Das ist der erste Teil, ein zweiter folgt in den nächsten Tagen!:) 

Verwendete Farben: Essie/mademoiselle, Essie/forever young, Anny/pink cadillac, Kiko/264.

Verwendete Farben: Kiko/264, GinaTricot/Candy floss.


Verwendete Farben: Manhattan/53F, Essence/Kings of Minds, Steinchen/GinaTricot.

Welches Design hat euch am besten gefallen:)?

Kuss, Caccia

Kommentare:

  1. mir gefällt das letzte fast am besten! :)
    ich muss auch mal wieder was ausprobieren :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Letzte ist auch mein Favorit, warscheinlich bin ich aus dem HalloweenHypealter raus :) Tolle Farbkombi gefällt mir richtig gut. LG Femi.

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Design find ich sehr schön - besonders die Farben gefallen mir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥