19.03.2013

Zumba fitness Core Wii

Hallo zusammen :)

Heute wollte ich euch kurz Zumba fitness Core für die Wii vorstellen:) Die ein oder anderen von euch, kennen es bestimmt aus der Werbung. So wie ich auch. Was ich vorher aber nicht wusste, es gibt verschiedene ich nenne es mal "Einteilungen" Es gibt Zumba Fitness Rush (trainiert den ganzen Körper, ich würde behaupten es ist darauf ausgerichtet abzunehmen), Zumba Fitness (Das Original), Zumba Fitness Core (trainiert speziell die Bauchmuskeln, und stärkt die Körpermitte).

Ich habe mich für Zumba fitness Core entschieden, weil ich einen trainierten Bauch sehr schön finde, und es mich am meisten angesprochen hat. Das Spiel habe ich jetzt seit ca 2 Wochen und fast täglich trainiert.
Man tanzt "mit" Prominenten Trainern, die einem die Tanzbewegungen vormachen. Man kann sich Ziele setzen und an Kursen teilnehmen.
Ich finde die Tänze sehr abwechslungsreich. Sie werden in verschiedenen Tanzstile eingeteilt zb: African, HipHop, Salsa, Jazz, Latin Pop, Bellycance...usw an der Zahl sind es 30 Stück, was das ganze sehr interessant macht, weil man aus verschiedenen Tanzstile Grundschritte lernt.

Auch die Choreos sind in den Schwirigkeitsgraden "gering", "mittel", und "hoch" eingeteilt. Hoch ist schon ziemlich anspruchsvoll würde ich sage, aber aufjeden Fall zu schaffen!

Ich habe gemerkt, dass der Bauch doch echt schon sehr trainiert wird und der Schwerpunkt darauf liegt. Ich will sogar vorsichtig behaupten mein Bauch ist "definierter". Ausserdem macht es unwahrscheinlich viel spass, und ich bekomme grad schon wieder Lust zu tanzen:D Ich bereue den Kauf auf garkeinen Fall. Das Spiel hat mich um die 40/45 Euro gekostet. Dabei war der "Fitness-Gürtel" enthalten, den ich euch auch aufjeden Fall empfehlen würde, weil ihr bei'm tanzen nicht ständig die Fernbedienung in der Hand halten müsst. Meistens ist der Gürtel aber auch dabei:)
Man kann übrigens mit bis zu 4 Spielern spielen.

Wer am überlegen war, ob er sich das Spiel zulegen soll..macht es. Es trainiert mehr als ich gedacht hätte.

Falls ihr euch mehr dafür interessiert klickt hier um auf die offizielle Homepage zu kommen :)



Und nun meinen Lieblings-"Tanz Song" ♫

 

 Habt ihr das Spiel vielleicht sogar selber? Und wenn ja wie gefällt es euch?

Kuss, Caccia♥ 

Kommentare:

  1. Ich hatte mir auch schonmal überlegt das Spiel zu kaufen, allerdings ist das bei mir meistens leider der Fall, dass ich 2-3 Tage mich ausgiebig damit beschäftige und danach liegts in der Ecke..
    Zur Zeit bin ich auch etwas am sparen für meinen Geburtstag, aber vielleicht werde ich es mir danach auch mal zulegen :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar. :)

    lena

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu :)
    Also erstmal danke! Und dann freu ich mich sau arg, da mal was drüber zu erfahren! Ich hab das öfter schon gesehen aber dacht irgendwie immer gleich, dass das nix ist. Da ich mich jetzt aber in meinem Fitnessstudio abgemeldet hab, weil meine Zumbastunden immer erst montags um halb 9 waren, was ich ziemlich ätzend find, such ich grad nach na Alternative und ne wii hätten wir sogar. Und es hört sich ja auch an als wärs wirklich anspruchsvoll! Super Post :))) Danke für die Info!

    AntwortenLöschen
  4. hey hun
    I just found your blog and I love it!
    amazing post and gorgeous lay out!!!
    this post is very interesting!!
    check my blog if you want!!
    xoxo from Greece

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  5. ich wünschte ich hätte eine wii dann würde ich das spiel auch besitzten ;) hihi

    Liebe Grüße,
    Rose
    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Heey :)
    Wunderschöner Blog ♥
    Wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei (:
    Liebe Grüße <3
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  7. Habe auch länger schon überlegt mir es zu kaufen aber konnte mich irgendwie nie wirklich dazu entschließen obwohl ich schon länger Zumba im Fitness Studio mache & wirklich begeistert bin. Vielleicht sollte ich mir es nach deiner positiven Review doch nochmal überlegen!
    Habe im Moment übrigens eine Blogvorstellung laufen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, würde mich freuen :)!
    Ganz liebe Grüße, Ronjana <3
    http://ronjana.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Zumba on Wii? sounds fun! Would try this on my lil brothers wii ^_^

    AntwortenLöschen
  9. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh wie geil, wusste noch gar nicht das es Zumba für die WII gibt, ist ja genial. Muss ich haben. :))

    AntwortenLöschen
  11. Zumba macht bestimmt richtig spaß, aber ich kann mich nie dazu aufraffen, wirklich sport zu machen :D
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Uii, ich bin ja ein großer Fan von Zumba und das klingt ja mal echt cool!
    Könnte ich mir mal im Geschäft genauer ansehen. c:

    Btw, ich habe dich getaggt: http://maomuffin.blogspot.co.at/2013/05/11-fragen-tag.html

    LG,
    Maora <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥