03.03.2013

Wusstest du schon, dass...?

Hallo zusammen :-)

Da ich bisher nur einen Tag gemacht habe, wollte ich heute einen zweiten machen. Ich haben mich für den "wusstest du schon, dass.." Tag entschieden. In dem Tag geht es darum dass man Fakten über sich erzählt, die nicht jeder weiß, oder vielleicht auch kleine Geheimnisse:)  Ich hoffe er interessiert euch und ihr lernt mich etwas besser kennen.

wusstest du schon, dass..
Ich ein Schlagzeug besitze, und auch spielen kann?

Sry, die Bildquali ist leider sehr schlecht, aber ich hab's Grade auf die schnelle gemacht und im Keller ist nicht mehr das beste Licht.
wusstest du schon, dass..
Mein Vater Italiener ist, und ich somit halbitalienerin bin?

wusstest du schon, dass..
Ich bereits das 2. mal Tante geworden bin :o ?

wusstest du schon, dass..
Ich jeden Tag 1-2 Äpfel esse  ?

wusstest du schon, dass..
Ich Menschenmassen hasse, und sie deshalb auch meistens meide?

wusstest du schon, dass..
Ich bis heute auf meinen Brief aus Hogwarts warte? ♥ :D        

wusstest du schon, dass..
Ich im Bad mindestens 2 mal kontrollieren muss ob die Tür abgeschlossen ist?

wusstest du schon, dass..
Als ich eine Freundin verteidigt habe, mir fast eine eingefangen habe? :o  

wusstest du schon, dass..
Ich früher immer auf einem Pferd zur Schule reiten wollte?

wusstest du schon, dass..
Ich nicht rauche, und kein Alkohol trinke?

wusstest du schon, dass..
Ich vorerst immer an das gute im Menschen glaube und damals Schüler die gemobbt wurden in Schutz genommen habe?

wusstest du schon, dass..
Ich Horrorfilme liebe und fast jeden kenne?:D 

wusstest du schon, dass..
 Ich mir manche Sachen leider zu sehr zu Herzen nehme?


So, ich wollte den Tag nicht ewig lang machen, deshalb belasse ich es jetzt dabei :-) Hat er euch gefallen und war was interessantes dabei?
Wenn ihr Lust habt, macht doch einfach mit, ich finde ihn sehr spannend!

Kuss, Caccia

Kommentare:

  1. Ein echt toller Tag :)
    Ich wollte früher auch immer unbedingt ein Schlagzeug haben! Das mit den Menschenmassen kann ich sehr gut nachvollziehen, ich kann das auch nicht so gut ab.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin, facebook and even lookbook if you want...just let me know :3 <3


    NEW POST UP!


    www.OntoMyWardrobe.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte früher auch immer auf einem Pferd zur Schule reiten...das war so mein Kindheitstraum :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott da haben wir aber einige gemeinsamkeiten: Ich liebe Horrorfilme auch und schaue mir ständig einen an, nehme mir vieles viel zu sehr zu Herzen, hasse extreme Menschenmassen (einfach weil ich so klein bin und ich immer Angst habe man zerquetscht mich)und ich habe früher als Kind auch immer von einem Brief aus Hogwarts geträumt.

    Danke auch für dein Liebes Kommentar.
    Heute Mittag war es auch wieder so schön, war wirklich toll nach der Schule in die Sonne zu kommen und mal nicht zu frieren.

    Mein Bester Freund hat mir das am We gezeigt, denn ich muss gestehen, ich kannte das gar nicht. Ist aber einfach nur mega lustig xD.

    Awww Dankeschön, das freut mich aber :)

    AntwortenLöschen
  5. super interessant- ich liebe solche post.
    schönen abend dir :)
    maren antia

    Zatchels GIVEAWAY:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. toller tag :) am geilsten finde ich ja das du schlagzeug spielst! erwartet man von hübschen mädchen eigentlich nie :D :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Interessant, toller Post :) LG Femi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥