27.01.2013

Sonntag, Chilltag! ♥

Hallo zusammen :)



 

Heute ist mal wieder Sonntag, und für mich heisst Sonntag einfach nur faulenzen und garnichts tun:) Und das kann ich an einem Sonntag auch mit gutem Gewissen. Rein in die Jogginghose und abs auf's Sofa! :D Ich glaube da bin ich auch nicht die einzige - oder?:) Vorallem gehöre ich zu der Fraktion die solche Sendungen wie : Die strengsten Elter der Welt; Liebes-Alarm; Tierisch verliebt und und und lieeeben:D Einfach nur berieseln lassen ohne groß nachzudenken, muss auch mal sein! Und das Fernsehprogramm am Sonntag ist da einfach wie gemacht für mich :D Wer guckt solche Sendungen noch gerne von euch? Leichtes Asi-Tv, ich weiss:D Aber mich belustigt es irgendwie.

In diesem Sinne, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, und lasst es euch gut gehen! Was macht ihr Sonntags immer?

Habt ihr lust dass ich mal einen Post über meinen Kater schreibe? Über's Futter usw?! :)


Kuss, Caccia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥