27.07.2012

Ist da jemand?

Hallo ihr da draußen?

Das ist mein allererste Post, und ich bin noch nicht so ganz vertraut mit dieser Plattform. Ich weiss noch nichtmal ob dieser Post dahin kommt, wo ich ihn gerne hätte. Aber das wird schon mit der Zeit:) 

Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mir einen Blog einzurichten. Und jetzt hab ich`s endlich mal am Schopf gepackt! Ich danke DIR genau DIR da draußen jetzt schonmal dafür, dass du hier bei mir gelandet bist:) wenn du mir Tipps geben kannst, in Bezug auf Designing und und und, bin ich dir sehr dankbar. So, jetzt mal zum wesentlichen. Ich heiße Veronica, bin 20 Jahre halt und komme aus NRW, ich denke das reicht fürs erste:) In meinem Blog gibt es kein bestimmtes Thema, er soll vielfältig werden. Von Fashion, Kosmetik, LiveStyl bis zu Comedy. Ich lege mich da auf kein bestimmtes Thema fest. Wenn ich dich damit anspreche, würd ich mich total darüber freuen, wenn du auf meinem Blog bleibst! :-)

Das sollte nur ein kleiner kurzer Post werden, um mit allem hier vertraut zu werden, und mich langsam "ran zu tasten".

Falls ein Menschlein da draussen sein sollte und mir ein Feedback da lässt, würd ich mich unglaublich doll darüber freuen♥

Ich werd dann jetzt mal versuchen mein Blog aufzuhübschen.

Ich möchte euch trotz alle dem nicht ein Bild von meinem Zuckersüßen Kater vorenthalten:)

 

 
Habt einen schönen Tag!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥